Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

renny
21.09.2018 12:12:24 renny hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Hi, ich habe letztes Jahr einen asiatischen Kochkurs besucht und koche seitdem sehr gern asiatische Gericht. Da diese überwiegend im Wok zubereitet werden, habe ich mir vor kurzem auch einen Wok gekauft. Bei der Wok Wahl hatte ich allerdings meine Schwierigkeiten, denn die Auswahl ist wirklich groß. Online konnte ich aber Hilfe finden und mich unter www.wok-test.de informieren, so dass ich am Ende einen vernünftigen und sehr hochwertigen Wok gekauft habe. Das Essen schmeckt einfach fantastisch.
susi
19.09.2018 17:39:32 susi hat ein Thema kommentiert Welche Pasta liebt die Frau?:   Ich liebe Pasta in allen Formen und Farben!! Das ist zwar nicht unbedingt toll für die Figur, aber man soll das Leben ja auch genießen ;) Ich besorge meine Pasta übrigens immer beim echten Italiener, da weiß ich, was drin steckt.    https://www.andronaco-shop.de/spezialitaeten/nudeln-reis-polenta.html
susi
19.09.2018 17:37:38 susi hat ein Thema kommentiert Welche Pasta liebt die Frau?:  Ich liebe Pasta aller Art, egal in welcher Form :) Ich kaufe die Pasta aber immer beim richtigen Italiener, da weiß man, dass die originalgetreu sind :D Schaut doch einfach mal hier vorbei https://www.andronaco-shop.de/spezialitaeten/nudeln-reis-polenta.html
dora
17.09.2018 02:11:15 dora hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: Hallöchen miteinander! :) Ich vertrete die gleiche Meinung, wie sie die Userin "pattyan" in ihrem Beitrag geschildert hat. Jeder soll tun und lassen, was ihm gefällt. Wenn jemand auf Sexspielzeug abfährt, dann soll er oder sie es benutzen. Wenn Frauen One-Night-Stands mögen oder Männer gerne einen Escort Service buchen, dann ist das völlig ok so. Jeder Mensch hat das Recht selbst zu entscheiden, was er tun möchte.  Lg Dora  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.05.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: alpina zillertal: Zillertaler Lifestyle-Golfurlaub mit der ganzen Familie

PR/Pressemitteilung: alpina zillertal: Zillertaler Lifestyle-Golfurlaub mit der ganzen Familie
Actionreicher „Happy Family Sommer" im alpina zillertal

Das alpina zillertal in Fügen ist eines von nur sechs Viersternesuperior-Kinderhotels in Tirol – und das erste Lifestyle-Kinderhotel Europas. Seit vergangenem Jahr gibt es noch mehr Wellness für „Klein und Groß" und bis 105 m² große FamilySuiten.

Ganz neu ist der Zubau am alpina zillertal****?, in welchem auf zwei Etagen der spritzig-spaßige Familien-Spa- und Wellnessbereich „Woody's" eingerichtet wurde. Im In- und Outdoorpool können Kinder und Babys mit Freds Swim Academy spielerisch schwimmen lernen, das Planschbecken oder die Trioslide-Wasserrutsche nutzen. Als absolut familientauglich erweisen sich auch die kuschelige Panorama-Liegegalerie und die Family-Textilsauna. Auch rund ums Haus hat das alpina zillertal viel zu bieten. Durch die nur 500 Meter entfernte Erlebnistherme Zillertal und die Spieljochbahn direkt vor der Hoteltür gibt es in alle Richtungen maximalen Spielraum.

Diese Ausgangslage finden Mountainbiker, Wanderer und Kletterer ebenso ideal wie Radfahrer, Schwimmer und Golfer. Zum 18-Loch-Meisterschaftsplatz Zillertal Uderns sind es nur drei Autominuten. Selbst Sommerskiläufer, Funsportler und Paragleiter haben im Zillertal beste Aussichten. Bewegungsfreiheit für die Eltern ergibt sich durch die umfassende Kinderbetreuung.

An sechs Tagen pro Woche sind sechs ausgebildete BetreuerInnen täglich zwölf Stunden für die Kinder da.

Das Urlaubspaket „Happy Family Sommer" (26.05.–09.10.16) packt eine Zillertal Aktivcard für die ganze Familie, einen Leihrucksack, Wanderstöcke, Leihfahrräder, eine Berg- und Talfahrt mit der Spieljochbahn und ein Bergfrühstück ins Zillertaler Naturerlebnis.
 



Happy Family Sommer (26.05.–09.10.16)

Inklusivleistungen: Zillertal Aktivcard für die ganze Familie, 1 Leihrucksack pro Zimmer, Berg- und Talfahrt mit der Spieljochbahn, Bergfrühstück, Leihfahrräder und Wanderstöcke, 15-Euro-Beauty- und Massagegutschein p. P., tägl. freier Eintritt in die Zillertaler Erlebnistherme – Preis p. P.: 5 Nächte ab 580 Euro


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Traum: Madagaskar!
Anzahl Postings: 7
Reisen für Jugendliche
Anzahl Postings: 4
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
Anzahl Postings: 4
Partyreise im Sommer?
Anzahl Postings: 11
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Austin Miller

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...