Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nachtstern
10:51 nachtstern hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion: Yoga hilft sehr gut und Schwimmen!
nachtstern
10:47 nachtstern hat ein Thema kommentiert Sildenafil: Es geht um ein Medikament! Vielleicht lieber erstaml mit dem Arzt abkären, so im Net einfach ein Medikament kaufen, würde ich abraten.
nachtstern
20.07.2018 11:06:26 nachtstern hat ein Thema kommentiert Reiche ich ihm nicht.. ?: Nicht schön so was. Am besten du redest mit Ihm und auch mit dir! So was kann nicht weiter gehen finde ich. Ihr müsst euch aussprechen eine lösung finden.
nachtstern
20.07.2018 10:59:27 nachtstern hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Das kommt mit den Jahren, schnell geht das nicht. Man muss auch ein intersse dafür haben.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
01.11.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Sei did it ägänn!

PR/Pressemitteilung: Sei did it ägänn!
FACK JU GÖHTE 3 begeistert die Zuschauer

München, 30. Oktober 2017

Seit Donnerstag heißt es: Endlich wieder Schule! Und diesmal sind alle vollzählig erschienen – FACK JU GÖHTE 3 hat seit dem Kinostart bereits über 1,7 Millionen Schüler, Lehrer, Eltern, Sozialarbeiter und Bewährungshelfer in die Kinosäle gelockt. Das ist mit Abstand der beste Start in diesem Kinojahr, der beste Oktoberstart aller Zeiten und der drittbeste Start eines deutschen Films überhaupt.

Damit startet FACK JU GÖHTE 3 wie schon seine beiden erfolgreichen Vorgänger auf Platz Eins der Kinocharts und erhält bereits jetzt zwei „Bogey in Bronze" der Fachzeitschrift Blickpunkt Film: Für 1 Million Besucher in 10 Tagen sowie als erster Film in diesem Jahr für einen Schnitt von 2000 Zuschauern pro Startkopie.

Und die begeisterten Reaktionen der Fans in den sozialen Medien geben den überwältigenden Zahlen Recht:

@Shalina1406: „Oh mein Gott, ich liebe diesen Film!! Schade, dass es der letzte Teil ist."

@ginawaibel_: „Ich wusste, dass der dritte Teil genauso geil wird, wie die anderen! Danke. Werde es vermissen."

@Pitbull1593: „Ich hab gelacht. Ich hab geweint und eines kann ich definitiv sagen: ‚Gruppe Arschlöcher', ich werde euch vermissen."

@LauraSparenberg: „F*cking awesome movie!"

@D4rkN1ght99; „Der #finalfack war wirklich unvergesslich! Man muss diesen Film einfach gesehen haben, denn er ist sowohl lustig als auch ernst."

@SannieSchi: „Byebye #finalfack! Toller Abschluss der Reihe. Werde #Chantal und #Danger vermissen."

Andrea B. (via Facebook): „Grandios, lustig, bester Teil."


 

Regisseur und Autor Bora Dagtekin sowie Produzentin Lena Schömann nehmen nach dem Riesenerfolg von FACK JU GÖHTE und FACK JU GÖHTE 2 (zusammen über 15 Mio. Zuschauer) den Schulabschluss ins Visier und sparen Themen wie Bildungsmisere, Mobbing, Migration und Sprachniveau nicht aus. Im Finale der politisch unkorrekten Trilogie erhalten Zeki Müller und seine Underdog-Truppe prominente Unterstützung von Sandra Hüller, Corinna Harfouch, Lea van Acken, Irm Hermann und Julia Dietze. Und natürlich gibt es ein Wiedersehen mit Katja Riemann, Aram Arami, Lucas Reiber, Lena Klenke, Uschi Glas, Bernd Stegemann, Michael Maertens, Farid Bang und Jana JEDi¥ESS Pallaske.

FACK JU GÖHTE 3 ist eine Produktion der Constantin Film, Produzenten sind Lena Schömann und Bora Dagtekin, Executive Producer ist Martin Moszkowicz. Der Film wurde gefördert vom FilmFernsehFonds Bayern (FFF), dem Medienboard Berlin-Brandenburg (MBB), der Filmförderungsanstalt (FFA) und dem Deutschen Filmförderfonds (DFFF).
 
Kinostart: 26. Oktober 2017 im Verleih der Constantin Film

Darsteller: Elyas M'Barek, Jella Haase, Sandra Hüller, Katja Riemann, Max von der Groeben, Gizem Emre, Aram Arami, Lucas Reiber, Lena Klenke, Farid Bang, Uschi Glas, Michael Maertens, Lea van Acken, Corinna Harfouch, Jana JEDi¥ESS Pallaske, Julia Dietze, Irm Hermann
Produzenten: Lena Schömann, Bora Dagtekin
Executive Producer: Martin Moszkowicz
Drehbuch & Regie: Bora Dagtekin


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 7
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages

Eddie Klint

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?