Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
paulpanzer
12.04.2024 19:33:20 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: [QUOTE=frauraish]  Was hältst du denn von 3D Sexgames, wie man sie von pornospieler.com kennt? Die machen meinen Partner und mich zugleich geil und es macht Spaß. Vielleicht zählt dass ja auch für euch unter Sexspielzeuge? :-) [/QUOTE]   Hallo, denke nicht das Spiele Sexspielzeug sind wie Masturbatoren oder Sexpuppen. Aber jeder wie er glücklich wird
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pr/Pressemitteilung: ENERGY ÖSTERREICH schenkt Newcomer DJs „15 Mi-nutes of Fame“

Pr/Pressemitteilung: ENERGY ÖSTERREICH schenkt Newcomer DJs „15 Mi-nutes of Fame“
ENERGY vergibt Sendezeit an die beliebtesten Newcomer-DJs

Wien (LCG) – Mit einem crossmedialen Radio-DJ-Contest, der klas-sisches Web, Social Media und Radio verknüpft, lässt ENERGY ÖSTER-REICH zu Jahresbeginn aufhorchen und lädt die besten Newcomer Ra-dio-DJs dazu ein, sich ihre „15 Minutes of Fame“ zu holen. Ab so-fort können Musikfans ihre Playlists mit jeweils fünf Songs von fünf Interpreten auf der Facebook Fanpage des Senders unter http://www.facebook.com/energyoesterreich vorstellen und sich von den Usern direkt ins Sendestudio voten lassen. Aus den Siegern mit den meisten Stimmen, die schließlich in die Hall of Fame einziehen, werden jeweils Wochensieger gewählt, die ihre Playlist live on air vorstellen und auch anmoderieren dürfen. Zusätzlich zu Ruhm, Ehre, Anerkennung und Sendezeit gibt es noch ein exklusives ENERGY Goo-diebag und eine Senderführung mit den bekannten Moderatoren. ****


15 Minuten selbst das Radioprogramm gestalten

Das Radioprogramm mitgestalten, entscheiden, welche Songs ge-spielt werden und sich einer großen Community präsentieren – das macht ENERGY ÖSTERREICH mit „15 Minutes of Fame“ ab sofort möglich. Hörer, die schon immer mal ins Radio wollten, können sich im Rahmen der crossmedialen Aktion via Facebook bewerben. Überzeugen sie die ENERGY-Community von sich, dürfen sie 15 Minuten lang ihre Lieb-lingssongs on Air auf ENERGY ÖSTERREICH spielen, anmoderieren und der Stadt mitteilen, was sie immer schon los werden wollten.


Sechs Millionen Menschen sind nicht auf Facebook

Mit der crossmedialen Promotion, die von der Webagentur echonet communication konzipiert und umgesetzt wird, wird die Lücke zwi-schen den Medien geschlossen: Die Website und der Facebook-Auftritt des Senders wachsen zu einer crossmedialen Plattform zusammen, wo-bei die ganze Aktion auch programmlich on air begleitet wird. „Alle sprechen von zwei Millionen Facebook Usern in Österreich. Niemand jedoch von den sechs Millionen Menschen, die noch nicht über dieses Medium erreichbar sind. Die konvergente Promotion verbindet die Vorteile digitaler Medienwelten, schließt niemand aus und erreicht mehr User“, erklärt echonet-Geschäftsführer Roland Vidmar.


Radio wird erlebbar

ENERGY ÖSTERREICH setzt mit der Möglichkeit, Hörer am Programm partizipieren zu lassen, neue Trends: Zielgruppen fordern vermehrt ihr Entertainment zu individualisieren und an ihre eigenen Bedürf-nisse anpassen zu können. Selbst über die Songauswahl im Radio zu entscheiden ist ein bedeutender Schritt in diese Richtung. Darüber hinaus ist der Webauftritt eines Radiosenders mittlerweile nicht mehr wegzudenken. „Durch die Verknüpfung von Onlineplattformen wie unserer Facebook-Fanseite mit dem Radioprogramm verstärken wir un-seren Fokus auf Multimedialisierung und treten mit unseren Hörern auf verschiedenen Kanälen in Kontakt“, meint Matthias Hobiger, Head of Web & Multimedia bei ENERGY ÖSTERREICH. Abgesehen von diesen Trends geht es bei „15 Minutes of Fame“ um eine ganz besondere Er-fahrung für die ENERGY-Hörer: Sie dürfen einmal in die Welt eines Radiosenders eintauchen, einen Blick hinter die Kulissen werfen, ihrer Heimatstadt präsentieren, welche Songs sie gut finden, und dazu ihre ganz persönlichen Messages los werden.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...