Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tany
20.02.2018 16:03:18 tany hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: Und hast du eine gute Lösung gefunden ? :)
tany
20.02.2018 15:49:02 tany hat ein Thema kommentiert Dirndl im Trend?: Huhu! Also ich kenne mich ein wenig damit aus;) Es gibt tatsächlich auch moderne Dirndl. Diese bestehen eher aus einem Teil und die Traditionellen aus Schürze und Bluse ( https://www.dirndlwelt.de/dirndl/lang/ ). Ich finde auch einfarbige Dirndl sehr schön und elegant und auch etwas moderner. Dazu könntest du eine kette oder Ohrringe tragen und eventuell Ballerinas? Oder Loafers. ich mag diese Kombi aus Bergsteiger-Schuhen und Wollstrümpfen ehrlich gesagt gar nicht... Manche Kleider haben auch noch Taschen im Rock. Das finde ich super, sieht immer sehr lässig aus und man hat einen Ort wo man seine Händ hin tun kann. Ich schlenker manchmal ein wenig umher und weiß nicht was ich mit meinen Armen machen soll..
sibille
20.02.2018 11:01:44 sibille hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: Als erstes solltest du deinen Lebensstil analysieren, also was du isst, wie viel Sport du machst, was dich stresst usw. Dann geht es um die Hygiene. Für mehr Infos kannst du auch mal hier schauen. Es kann aber natürlich auch tiefergehende Ursachen haben, wie z.B. Hormone oder aber Lebensmittelunverträglichkeiten. Hier kann ein Hautarzt weiterhelfen.
madeline
15.02.2018 17:08:31 madeline hat ein neues Thema im Forum gestartet: Dirndl im Trend?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.09.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

SALLY HANSEN PRESSEMITTEILUNG: Put it neutral!

SALLY HANSEN PRESSEMITTEILUNG: Put it neutral!
Die neue limitierte Color Therapy "Better Than Bare" Kollektion ab September 2017

Color Therapy "Better Than Bare" Limited Edition

Sally Hansen präsentiert die limitierte Color Therapy "Better Than Bare" Kollektion



Der "All-time favorite" aller Beauties? Nude Nails! Denn ein edler Nail Look in zarten Farben ist der perfekte Begleiter für jedes Outfit und jeden Anlass. Mit den sechs limitierten Nude Shades aus der neuen Sally Hansen Color Therapy „Better Than Bare" Kollektion findet nun jede „den Richtigen": Inspiriert von der Vielfalt an Hauttönen bei Frauen bieten die Nagellacke die ideale Nude-Nuance für die Nägel jeder Beauty.



Das Konzept

Die Sally Hansen Color Therapy Nagellacke verfügen über ein patentiertes Mikro-Förderungssystem, das aus einer Formel mit Arganöl besteht – dies sorgt für intensive Feuchtigkeit und sofortige Pflege für gesünder aussehende Nägel. Zudem wird kein Unterlack benötigt, sodass der Öl-Komplex direkt in die Nageloberfläche einwirken kann. Neun von zehn Frauen, die die Color Therapy Nagellacke bereits verwendet haben, stellten im Test eine spürbare Verbesserung ihrer natürlichen Nägel fest.*

Und das Beste dabei: Auf einen tollen Nail Look muss dabei nicht verzichtet werden! Mit den Nude-Nuancen sorgen die Color Therapy Lacke für ein elegantes, glänzendes Finish mit bis zu zehn Tagen Halt.

*101 Frauen zwischen 18-55 Jahren stellten mindestens eine Verbesserung fest.


Die Farbpalette
  • Sweet Nothings Flüstere Zauberwörter in diesem zarten Pink.
  • Indulgent Truffle Genieße köstliche Momente mit diesem Milchschokoladen-Nudeton.
  • A Latte Love Gönne dir eine Kaffeepause mit diesem warmen Mokkabraun.
  • Warm And Toasty Mach es dir gemütlich mit diesem dezenten Puderton.
  • I Dream Of Cream Nimm dir Zeit für diese softe Pfirsich-Nuance.
  • Toffee Temptations Entspanne dich mit diesem goldbraunen Honig-Ton.


Die Pflege

Der krönende Abschluss der Maniküre gelingt mit dem Color Therapy Top Coat und dem Nail & Cuticle Oil, beide ebenfalls mit Arganöl. Der Top Coat sorgt für ein ultra-glänzendes Finish und eine lange Haltbarkeit, während das Nail & Cuticle Oil Nägel und Nagelhaut sofort regeneriert, gesünder und frischer aussehen lässt.

Die Lacke der limitierten Sally Hansen Color Therapy "Better Than Bare" Kollektion sind ab September 2017 im Handel erhältlich.

Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis inkl. USt.:
Sally Hansen Color TherapyBetter Than Bare", Euro 9,99
 
Text & Bildmaterial: PR
Foto im Text: Nuance "I Dream of Cream"


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen