susi
25.06.2019 15:25:14 susi hat ein Thema kommentiert Fastenzeit: Ich habe da eine ganz andere Idee. Einfach mal immer fasten, aber natürlich nur im Intervall. Einfach mal ein paar Tage in der Woche 16 Stunden nichts essen. Ist super einfach und so schnell, wie die Pfunde purzeln könnt ihr gar nicht gucken. Falls jemand von euch das mal testen will, da kann ich nur dieses Buch empfehlen. Und so passen auch Süßigkeiten in meinen Plan
mariam
25.06.2019 11:41:58 mariam hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Mein Mann und ich reisen am liebsten nach Skandinavien! Nachdem wir schon in Schweden und Dänemark waren, geht es in diesem Jahr nach Norwegen. Da uns die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz auch im Alltag sehr wichtig sind, haben wir uns für einen Reiseveranstalter entschieden, der auf sanften Tourismus spezialsiert ist. So werden wir mit einem Elektroauto nach Norwegen fahren! Das E-Auto wird uns wie ein ganz normaler Mietwagen zur Verfügung gestellt. Wir holen das Fahrzeug schon in Deutschland ab. Danach fahren wir weiter in Richtung Norden. Mit der Fähre geht es ab Dänemark über das Meer rüber nach Norwegen. Gebucht haben wir diese besondere Norwegen-Rundreise bei https://www.skandinavientrips.de/norwegen/rundreisen/_74 http://die-frau.de/forum/reise/1/21 table { }tr { }col { }br { }td { padding-top: 1px; padding-right: 1px; padding-left: 1px; color: windowtext; font-size: 10pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Verdana; vertical-align: bottom; border: medium none; white-space: nowrap; }
aylin
21.06.2019 23:11:13 aylin hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich habe heute zu Mittag Brathähnchen und Gemüse gemacht. Bei mir lieben alle Hähnchen, so dass es wirklich sehr oft auf den Tisch kommt. Als Beilage mache ich immer ein bisschen Gemüse und einen frischen Salat.  Heute war es ein Tomaten-Gurkensalat mit leckerem Olivenöl. Hähnchen esse ich am liebsten schön gebraten und habe mir auch extra dafür vor einigen Jahren so einen Bräter gekauft. Darin werden aber auch Kartoffeln super lecker, die bereite ich vor allem im Winter sehr oft zu. Liebe Grüße
renny
20.06.2019 16:55:34 renny hat ein Thema kommentiert Haut im Winter: Hi Ich schwöre auch auf Hyaluronsäure, allerdings habe ich mich für eine Hyaluronsäure reiche Gesichtscreme entschieden und bin wirklich super zufrieden. Meine Haut sieht sowohl im Sommer als auch im Winter sehr schön aus, aber ich benutze im Sommer auch einen zusätzlichen Sonnenschutz. Ich denke, dass es außerdem auch sehr wichtig ist, einmal in der Woche ein Peeling zu machen. Hyaluron muss man sich nicht unbedingt spritzen lassen, was viele machen und sich so Falten unterspritzen oder die Lippen vergrößern lassen, Hyaluron gibt es auch in Kapseln oder Cremes. Darüber kann man unter https://www.lebensfreude-aktuell.de/hyaluronsaeure/ sehr viel erfahren. Ich denke, dass so eine Hyaluro Creme auf jeden Fall eine gute Wahl ist, wenn man die Haut frisch und elastisch erhalten möchte. Liebe Grüße

29.03.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Wella Pro Series Trends im Frühjahr 2012: Vintage, Romantik und Glamour

Die Wella Pro Series Academy inspiriert und zeigt, wie die Looks einfach zu Hause gestylt werden

Schwalbach am Taunus, Dezember 2011: Jede Jahreszeit besticht durch besondere Events: Ob Après Ski-Party, romantisches Valentinstag-Date oder eine glamouröse Veranstaltung. Dabei steht bei trendbewussten Frauen neben dem richtigen Outfit auch immer ein perfekter Haarstyle im Vordergrund. In der Wella Pro Series Academy gibt es neben Inspiration auch viele Tipps und Tricks, wie angesagte, aber tragbare Looks für solche besonderen Gelegenheiten einfach zu Hause gestylt werden können.

„Snow Queen“
Dieser super-glänzende, voluminöse Pferdeschwanz ist eine moderne Interpretation der Looks der Sechziger und zaubert in den Wintermonaten Glamour auf jede Après Ski-Party. Ganz im Zeichen des aktuell wieder auflebenden Vintage Trends, lässt sich der freche Sixties-inspirierte Style mit den Produkten von Wella Pro Series einfach zu Hause nachmachen.

Die Basis für den Look bildet die Wella Pro Series Volumen Pflege und die Moisture Intensivkur für geschmeidiges Haar. Perfekten Halt bietet anschließend der Wella Pro Series Volumen Schaumfestiger. Für extra Halt und Glanz wird der fertige Look zum Schluss mit Wella Pro Series Volumen Haarspray fixiert.

„Valentine Chic“
Der Valentinstag ist der romantische Höhepunkt des Jahres. Ein Haarstyle der die eigenen Gefühle zum Ausdruck bringt, ist deshalb ein absolutes Muss für ein gelungenes Date. Raffiniert geflochtene Haare am Ansatz, kombiniert mit super geschmeidigem, glänzendem Haar: Dieser feminine, romantische Style ist einfach ideal geeignet, um am Valentinstag Herzen höher schlagen zu lassen.

Gepflegtes Haar ist für diesen Trend Look besonders wichtig. Mit den Wella Pro Series Moisture Pflegeprodukten werden die Haare auf den Style ideal vorbereitet. Der Wella Pro Series Volumen Schaumfestiger zaubert Volumen, das Max Hold Haarspray bietet extra starken Halt für ein perfektes Finish.

„Starlet“
Hollywood Glamour und glamouröse Filmnächte? Da passt der Look „Starlet“ perfekt. Denn nichts verkörpert das Gefühl so gut wie dieser voluminös hochgesteckte Style. Die ultra moderne Version der klassischen Hochsteckfrisur ist der absolute Hingucker auf jeder edlen Party.

Für viel Volumen sollte das Haar mit den Wella Pro Series Volumen Pflegeprodukten gepflegt und dem Look anschließend mit dem Wella Pro Series Volumen Schaumfestiger der richtige Halt verliehen werden. Zum Abschluss das Haar mit Volumen Haarspray fixieren.

Quelle: WELLA