reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
arina
15.04.2019 13:36:06 arina hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Mir wurde es im Elternhaus schon so beigebracht, nicht verschwenderisch zu sein. Das werde ich meinen Kindern auch so weitergeben. Dir kann ich nur raten, mal paar Monate deine Ein- und Ausgaben aufzuschreiben

29.03.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Wella Pro Series Trends im Frühjahr 2012: Vintage, Romantik und Glamour

Die Wella Pro Series Academy inspiriert und zeigt, wie die Looks einfach zu Hause gestylt werden

Schwalbach am Taunus, Dezember 2011: Jede Jahreszeit besticht durch besondere Events: Ob Après Ski-Party, romantisches Valentinstag-Date oder eine glamouröse Veranstaltung. Dabei steht bei trendbewussten Frauen neben dem richtigen Outfit auch immer ein perfekter Haarstyle im Vordergrund. In der Wella Pro Series Academy gibt es neben Inspiration auch viele Tipps und Tricks, wie angesagte, aber tragbare Looks für solche besonderen Gelegenheiten einfach zu Hause gestylt werden können.

„Snow Queen“
Dieser super-glänzende, voluminöse Pferdeschwanz ist eine moderne Interpretation der Looks der Sechziger und zaubert in den Wintermonaten Glamour auf jede Après Ski-Party. Ganz im Zeichen des aktuell wieder auflebenden Vintage Trends, lässt sich der freche Sixties-inspirierte Style mit den Produkten von Wella Pro Series einfach zu Hause nachmachen.

Die Basis für den Look bildet die Wella Pro Series Volumen Pflege und die Moisture Intensivkur für geschmeidiges Haar. Perfekten Halt bietet anschließend der Wella Pro Series Volumen Schaumfestiger. Für extra Halt und Glanz wird der fertige Look zum Schluss mit Wella Pro Series Volumen Haarspray fixiert.

„Valentine Chic“
Der Valentinstag ist der romantische Höhepunkt des Jahres. Ein Haarstyle der die eigenen Gefühle zum Ausdruck bringt, ist deshalb ein absolutes Muss für ein gelungenes Date. Raffiniert geflochtene Haare am Ansatz, kombiniert mit super geschmeidigem, glänzendem Haar: Dieser feminine, romantische Style ist einfach ideal geeignet, um am Valentinstag Herzen höher schlagen zu lassen.

Gepflegtes Haar ist für diesen Trend Look besonders wichtig. Mit den Wella Pro Series Moisture Pflegeprodukten werden die Haare auf den Style ideal vorbereitet. Der Wella Pro Series Volumen Schaumfestiger zaubert Volumen, das Max Hold Haarspray bietet extra starken Halt für ein perfektes Finish.

„Starlet“
Hollywood Glamour und glamouröse Filmnächte? Da passt der Look „Starlet“ perfekt. Denn nichts verkörpert das Gefühl so gut wie dieser voluminös hochgesteckte Style. Die ultra moderne Version der klassischen Hochsteckfrisur ist der absolute Hingucker auf jeder edlen Party.

Für viel Volumen sollte das Haar mit den Wella Pro Series Volumen Pflegeprodukten gepflegt und dem Look anschließend mit dem Wella Pro Series Volumen Schaumfestiger der richtige Halt verliehen werden. Zum Abschluss das Haar mit Volumen Haarspray fixieren.

Quelle: WELLA