17.05.2019 18:43:47 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Die Frage habe ich mir früher auch jeden Mittag gestellt, bevor die Kinder aus der Schule gekommen sind. Mitterweile erspare ich mir oft den Stress und greife viel lieber auf Essen auf Rädern Magdeburg zurück. Heute gab es zum Beispiel gebratenes Seehechtfilet. Einfach köstlich! :)
hanne
13.05.2019 23:41:28 hanne hat ein Thema kommentiert Penis verlängern: Hallöchen zusammen, hallo gegman! Den Penis verlängern kann man sicher nicht durch Salben, Cremes oder Pillen. Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode um den Penis zu verlängern, nämlich ein chirurgischer Eingriff an diesem Körperteil. Ich spreche mit meinem Mann offen über diese Themen. Da ich meine Brust vergrößern ließ und sehr gute Erfahrungen mit der Praxis machte, entschließen wir zusammen, dass mein Mann sich einer Penisvergrößerung unterzieht. Wir sind beide sehr zufrieden mit beiden Eingriffen. Liebe Grüße Hanne!
hanne
13.05.2019 15:56:45 hanne hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Hallöchen zusammen! Ich und mein Mann sind dem Thema grundsätzlich positiv gestimmt und wir reden oft über Schönheitsoperationen. Wenn jemand mit einem Körperteil nicht zufrieden ist, dann ist ein Eingriff immer noch die beste Methode, um das eigene Wohlbefinden zu steigern. Ich habe viele Freunde, die sich nicht zu diesem Schritt durchringen können und merke, dass sie dann psychologische Probleme davon bekommen. Bei meiner Brustvergrößerung hatte ich die volle Unterstützung meines Mannes. Das fand ich richtig klasse! Liebe Grüße an alle, Hanne!
mariam
30.04.2019 10:49:54 mariam hat ein Thema kommentiert Traum: Madagaskar!: Auf Madagaskar war ich leider noch nicht, doch wir sind gerade aus einem herrlichen Sansibar-Urlaub zurück. Das liegt ja in der Nähe von Madagaskar. Es war einfach traumhaft: Herrliche Strände, köstliches Essen und die freundlichsten Menschen, die man sich nur vorstellen kann. Gebucht haben wir die Reise mit Flug und Hotels bei https://www.afromaxx.com/afrikareisen/sansibar-hotels/ Wer einen Urlaub fernab vom Massentourismus plant, ist auf Sansibar genau richtig. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dorthin fliegen!

07.05.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: 2. Wiener Hundetag - Austria

Dog Sport Festival - Trabrennbahn Krieau 9+10 Juni 2012

Im Rahmen des  2. Wiener Hundetages am 9+10 Juni auf der Trabrennbahn Krieau gibt es heuer erstmals internationale Turnier fast jeder prominenten Hundesportart und das mitten im Zentrum von Wien!  Damit ist Wien für ein Wochenende die europäische Hauptstadt der Hundefreunde und des Hundesports für Anfänger, Profi und noch nicht Hundebesitzer!
Natürlich gibt es auch jede Mange Interessantes für weniger sportliche Zwei- und Vierbeiner - Shopping für den besten Freund des Menschen an frischer Luft, viele Vorführungen ...

Turniere:
- PRO PLAN DOG Diving Tour - die Sensation vom letzten Jahr  (Hunde springen von einer Rampe in einen mit 50.000l Wasser gefüllten Pool wobei die weite gemessen wird ) - macht anlässlich des WHT natürlich wieder Station in Wien - der einzige Termin in Wien 2012.  (Weitere Stationen sind u.a. die Welthundeausstellung Salzburg 18-20 Mai, IHA Tulln im Sept... )
Jder Besucherhund darf mitmachen - Anmeldung vor Ort.

Skyhoundz Dogfrisbee International Qualifier and DiscDogathon

Internationales Dog Frisbee Turnier - eines von wenigen Ausscheidungsturnieren in Europa - die Gewinner qualifizieren sich für die Weltmeisterschaft am AT&T Field in Chatanooga(USA)  Anmeldung für das Turnier online notwendig. Vor und nach dem Turnier Schnupperlektionen für Besucherhunde.

- 1.
Central European Flyball Derby
Das erste grosse internationale Flyball Turnier in Wien.  Hunde müssen über Hürden springen und mit den Pfoten einen Ball auslösen und wieder zurück

- PRO
PLAN AGILITY Turnier

Agility ist in etwa wie Springreiten - aber eben für Hunde mit verschiedenen Hindernissen wie Hürden, Tunnels, Stegen etc.  Gestartet wird in 3 Größenklassen und der Schnellste gewinnt. Agility ist zur Zeit die weltweit beliebteste Hundesportart mit zehntausenden Aktiven Sportlern weltweit und eigenen Europa und Weltmeisterschaften mit zehntausend Besuchern.   Österreich kann in diesem Bereich große Erfolge vorweisen: Lisa Frick aus Vorarlberg ist zweifache Weltmeisterin.

-
Hunderennen mit dem 1. Ö. Mischlingshundeverein (Nur Sonntag)  Beim Hunderennen darf jeder Hund mitmachen und sich in seiner Größenklasse gegen andere Hunde messen. Es wird in mehreren Durchgängen gelaufen und der Spaß kommt nicht zu kurz.

Online Anmeldung für das offizielle Rennen notwendig. Nach Ende des Rennens darf aber jeder selbst probieren einmal ein Rennen zu laufen.

- Int.
Dog Dancing Turnier
Seit einigen Jahren wird Dog Dance immer beliebter - in dieser Sportart muss das Team aus Hund und zumeist Frauchen zum Rhythmus der Musik Figuren und Kunststücke vollführen. Bewertet wird von int. Richtern in verschiedenen Kriterien.   Anmeldung nötig. Für Besucher gibt es Anfängerworkshops in denen man einfache Tricks und die Grundzüge des Dog Dance erlernen kann.

-
Breitensport Turnier mit dem ÖGV Wienerwald -  Breitensport besteht aus einer Kombination aus Hindernislauf, Slalom, Hürden bei denen der Hundehalter mit dem Hund gemeinsam die Strecke bewältigen muss. Beim Hürdenlauf müssen beide über die Hürden springen, also ist sportliches Können von Vier und Zweibeinern gefragt. Anmeldung nötig. In den Pausen dürfen Besucher  selbst versuchende Parcours absolvieren.

und Anmeldungen zu den Turnieren auf hundetag.at

Zusätzlich zu den Turnieren gibt es noch zahlreiche Workshops, Vorträge, Mitmachaktionen, mehr als 60 Verkaufsstände mit Futter Zubehör und Beratung für den geliebten Vierbeiner  und natürlich ist für Speis und Trank  für Mensch und Hund gesorgt.

Hunde
dürfen natürlich auf den Hundetag mitgenommen werden, können dort auch viel erleben und bei vielen Dingen mitmachen-   Tollwutimpfung und Impfpass ist aber unbedingt erforderlich sonst kein Einlass!

Aber
der 2. Wiener Hundetag ist nicht nur etwas für Hundebesitzer sondern auch für den Noch nicht Hundebesitzer!
Der Österreichische Kynologenverband (ÖKV) präsentiert täglich um 14h eine große Anzahl von Hunderassen mitsamt Ihren Vorzügen und Eigenheiten.

So kann jeder für sich entscheiden, welche Rasse zu ihm passt und mit den Anwesenden vereinen Kontakt aufnehmen.

Eintritt:
Erwachsene 7,- (Mit Registrierung auf der Homepage 6,-)
6-15J 4,- Euro

Foto: Ludwig Schedl