Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
27.04.2017 14:38:21 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?: Meine Haut ist leider von Natur aus total trocken und uneben und deshalb muss ich sie mehrmals täglich eincremen bzw. sehr pflegen. Vor Kurzem habe ich in einem Hotel an einer sogenannten Vinotherapie teilgenommen. Vorher hatte ich davon noch nie etwas gehört und ich muss zugeben, dass meine Haut dadurch wesentlich besser wurde :) 
elenie
27.04.2017 11:39:25 elenie hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?:  Ich stehe der ganzen Sache ebenfalls sehr aufgeschlossen gegenüber. Die Zeiten in denen man sich schämen musste als man nur an Gleitgel oder aber an Dildos dachte ist doch lange vorbei. Und es gibt ja heute genug Seiten wo man zuerst mal schauen, und dann zum probieren bestellen kann. So sind wir an unsere Auswahl gekommen. Und setzen sie auch gerne zur gelungenen Abwechslung ein
elenie
27.04.2017 11:34:27 elenie hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Eigentlich das übliche. Ein bisschen Fitness im Studio, ein bisschen Joggen. Dazu Radfahren mit den Kindern,und mit meinem Mann einmal die Woche Bowlen
elenie
27.04.2017 11:31:35 elenie hat ein Thema kommentiert One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?:  Warum? Frauen sind emanzipiert,und nehmen sich das was sie wollen. Oder ist das Das Vorrecht der Männer. Immerhin leben wir im Zeitalter der Emanzipation
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
18.10.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Presseinformation: essie - Die coolsten Nagellack-Trends

Presseinformation: essie - Die coolsten Nagellack-Trends
von der New York Fashion Week SS 2017

essie, die amerikanische Kultmarke und absolute Autorität in Sachen Farbe, war auch dieses Mal wieder Teil einer der größten Termine im Fashion-Kalender – bei dem Nägel das ultimative Accessoire und der finale Touch für jede Kollektion sind. Auch für die kommende Spring/Summer 17 Saison brachte essie seine Expertise, vielfältige Nuancen und auffällige Nail-Art auf die Laufstege der New York Fashion Week.
 
Mit dem Vertrauen der Top-Talente in dieser Saison ist essie Partner von bekannten Namen wie Alexander Wang, Altuzarra, Jenny Packham, Oscar de la Renta, Rag&Bone und Rebecca Minkoff, sowie von vier aufregenden neuen Shows: Michael Costello, Monique Lhuillier, Band of Outsiders & Self Portrait.
 
Die essie Teams wurden Backstage von den meistbegehrtesten Maniküristen Nordamerikas geführt: Michelle Saunders, Julie Kandalec und essies Global Lead Educator Rita Remark, die alle gemeinsam auch dieses Mal wieder die raffiniertesten Runway Looks mit essies ikonischen Nuancen kreierten.
 
Entdecken Sie mit uns einige heiße Nagellack-Trends der New York Fashion Week SS 2017:



Rebecca Minkoff

Rebecca Minkoff, essie Global Color Director, präsentierte ihre Kollektion zusammen mit einem aufregenden Nageldesign. In dieser Saison kreierte die Promi-Maniküristin Michelle Saunders eine moderne Interpretation des klassischen French Looks indem sie das antike rosa fiji und das tiefe purpurne a-list verwendete. Der Look war von den "electric cool girl vibes" von Minkoff's Linie inspiriert.
 

rag & bones Spring/Summer 2017 Kollektion hatte eine frische Attitüde und einen akademischen Einfluss mit einem Touch von Härte. Dies inspirierte Julie Kandalac zu einer roten Maniküre mit den essie Nuancen a-list and really red um die Rottöne der Kollektion perfekt hervorzuheben. Sie streute außerdem bei acht der Mädchen neutrale und einen schwarze Nägel in sand tropez und licorice ein - für einen einzigartige Komposition.


Oscar de la Renta

Die Oscar de la Renta Spring/Summer 2017 Kollektion war ein moderner Mix aus cool und elegant – ein wohlhabendes Mädchen mit hohen Ansprüchen, aber keinen Allüren. Michelle Saunders hat diese Inspiration für essie umgesetzt und die Nägel minimalistisch, sehr kurz und rund gehalten – weg von der typischen Oscar de la Renta Show.
 

Die Wahl fiel auf die klassische Nuance mademoiselle mit einem glänzenden Topcoat. Für einen einzigartigen Look auch bei der Pediküre, lackierte Michelle erst spin the bottle und darüber eine Schicht mademoiselle, um ein neutrales, rosa Nude zu erhalten – die perfekte Frühjahrs-Farbe.


Monique Lhuillier

Für Monique Lhuilliers Spring/Summer 2017 Show wollte Julie Kandalec für essie die süßen, unschuldigen und dunklen Seiten der Kollektion hervorheben. Dazu hat sie wicked – als tiefes Dunkelrot (fast Schwarz) auf den Fingernägeln platziert und es mit spin the bottle an den Fußnägeln kombiniert.
 

„Es sind feminine, fließende und zeitlose Nuancen und nicht zu zuckersüß – eben genau wie die Kollektion auch.”

 
Foto&Text: PR
Fotocredit: essie

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen