Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
23.05.2019 14:03:37 hanne hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?:  das geht ja garnicht :') Mit meinem geht das nicht. Nach einem Laden ist schon großes gemecker angesagt. Trotzdem möchte ich auch nicht alleine gehen und shoppe lieber online.   ich shoppe ich eigentlich regelmäßig Online. Ich denke mal so mindestens 2 mal in Monat kommt ein großes Päckchen für mich an. Im Internet habe ich einfach immer ne bessere Übersicht und kann bessere Schnäppchen erhaschen. Bei  Vero Moda (www.jeans-direct.de/marken/vero-moda) kaufe ich am liebsten ein, da finde ich irgendwie immer alles und fühle mit den Klamotten immer sehr stylisch. Häufig ist sogar etwas bisschen reduziert. Ich weis das hört sich komisch an, aber ich fühle mich dann immer besser, wenn ich etwas reduzierter kaufe. Trotzdem ist "richtiges" Shoppen ein ganz anderes Erlebnis.
reike
22.05.2019 13:35:57 reike hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Ein Thema, bei dem die Meinungen sehr weit auseinader gehen. Für die einen sind es bereits kleine Schönheitsoperationen, wenn man sich mit sugar gel behandeln oder lash extensions setzen lässt, die anderen können gar nicht genug davon lassen. Ich nutze gerne was der Salon meines Vertrauens auf seiner Website anbietet. mehr aber auch nicht. Allerdings akzeptiere ich auch jede, für die das nicht genug ist
juliaschaefer
17.05.2019 18:43:47 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Die Frage habe ich mir früher auch jeden Mittag gestellt, bevor die Kinder aus der Schule gekommen sind. Mitterweile erspare ich mir oft den Stress und greife viel lieber auf Essen auf Rädern Magdeburg zurück. Heute gab es zum Beispiel gebratenes Seehechtfilet. Einfach köstlich! :)
hanne
13.05.2019 23:41:28 hanne hat ein Thema kommentiert Penis verlängern: Hallöchen zusammen, hallo gegman! Den Penis verlängern kann man sicher nicht durch Salben, Cremes oder Pillen. Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode um den Penis zu verlängern, nämlich ein chirurgischer Eingriff an diesem Körperteil. Ich spreche mit meinem Mann offen über diese Themen. Da ich meine Brust vergrößern ließ und sehr gute Erfahrungen mit der Praxis machte, entschließen wir zusammen, dass mein Mann sich einer Penisvergrößerung unterzieht. Wir sind beide sehr zufrieden mit beiden Eingriffen. Liebe Grüße Hanne!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.06.2018  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: SEAFOLLY Bademode Frühjahr-Sommer 2018: Keytrends

PR/Pressemitteilung: SEAFOLLY Bademode Frühjahr-Sommer 2018: Keytrends
Topmodel Toni Garrn ist das neue SEAFOLLY Gesicht 2018

München/Sydney, 15.01.2018. Strahlend schön, von Natur aus entspannt und mühelos glamourös: Topmodel Toni Garrn ist einfach perfekt für die neue SEAFOLLY Sommerkollektion 2018. Die gebürtige Hamburgerin stand an Australiens Südküste im goldenen Outback von Esperance vor der Kamera von Simon Upton.
 
Nach Gigi Hadid, Miranda Kerr, Jess Hart und Shanina Shaik setzt Toni Garrn die Reihenfolge der internationalen Topmodels fort. Bekannt wurde die 25-Jährige durch Kampagnen, die sich wie das Who-is-Who der Fashionindustrie lesen: Calvin Klein, Ralph Lauren, Christian Dior, Givenchy, Versace und Tommy Hilfiger sind nur einige davon. Für Victoria’s Secret lief sie schon mit 20 Jahren auf dem Laufsteg, und bis heute ziert sie weltweit 19 Vogue-Covers.
 
Mit ihrer natürlich frischen Ausstrahlung ist die Deutsche für die australische Trendmarke die erste Wahl: In der Heimat des Mix&Match-Pioniers fühlte sich Toni sowohl in den SEAFOLLY Klassikern als auch in den trendigen Fashion-Pieces sichtlich wohl. Das Resultat: Die neue Kampagne mit atemberaubenden Motiven zählt zu einer der schönsten in der SEAFOLLY Geschichte. Das gleiche gilt für die Kollektion. Innovative Styles, starke, modische Farben, neue Materialien, freche Designs und cleveren Details setzen deutliche Fashion-Statements.
 
Jede Serie ist eine Fashion-Story für sich – und Toni Garrn erzählt sie mit frischer Leichtigkeit. Die neue Sommerkollektion 2018 ist seit Januar im Handel erhältlich.
 
SAMT UND SEIDE
Für ein königliches Gefühl am Strand oder an der Beachbar ist Samt die perfekte Wahl. Ob Samt pur, mit zarten Bordüren verziert oder samtene Details an schwarzen Teilen: Die Serie Dawn to Dusk bietet mit den drei Farbwegen Pink Sand, Bluestone und Schwarz viele Varianten, die samtige Seite des Lebens zu genießen. Auch in der Active-Reihe wird Samt eingesetzt, dort jedoch in einem Print, der an Sternenstaub erinnert. Unterlegte Spitzen-Cut-Outs unterstreichen den modischen Look, zartes Mesh verleiht den Styles eine sportive Note.
 
Back to the 80’s and 90‘s
Bei den Schnitten, Mustern und Farben orientieren sich einige Serien am Retro-Feeling der 80 und 90er-Jahre und zeigen sich ebenso sportlich wie stylisch. Die Uni-Serien Inka Rib und Inka Stripe mit nautisch inspirierten schwarz-weißen Streifen punkten mit frechen Schnürdetails am Dekolleté, Schleifchen und gewagten Rückenausschnitten. Jagged Geo hingegen besticht durch raffinierte Multistrap-Lösungen und angesagten High-Waist-Pants. Resist me überzeugt mit geometrischer Schnittführung, klaren Farbakzenten und trendigen „Bond-Style“ Elementen: Badeanzüge mit tiefen V-Ausschnitten und kontrastfarbigen Flatlock-Nähten, hochgeschnittene Surfsuits mit langen Frontreißverschlüssen und Ring-Zippern sowie High Waisted Pants. In der Active Wear sorgen Chevron Colourblockings und Plastisol Streifen für einen coolen sportiven Look.
 
 
ETHNO
Verspielte Troddeln, aufgedruckte Federn, und Muster, die an einen Sonnenuntergang in Marokko erinnern, sind kennzeichnend für die Ethno-Printserien Sahara Nights und Desert Tribe. Klassische Tribal-Elemente wurden digital umgestaltet mit einem Arrangement aus Perlen, Stickerei und Troddeln. In Swimwear und Active Wear wird der innovative Druck platziert eingesetzt, gepaart mit kontrastfarbigen Einfassungen, verspielten Häkeldetails und Mini-Troddeln. Overswim komplettiert den Traum von Tausendundeiner Nacht mit edlen bestickten und bedruckten Kleidern, gerüschten Playsuits, Röcken, Hosen und lässigen Kaftans. Stylische Longline-Schnitte bei den Bikinitops, sportliche Tanktops und Abnäher-Details an den Bündchen der Active-Hosen unterstreichen den jungen, kulturell inspirierten Look dieses Trends.
 
LINGERIE 
Zarte Spitze auf braunrotem Grund – oder lieber in klassischem Schwarz? Wer Wäsche mit Spitze mag, wird die Swimwear der Serie Wild at Heart lieben. Triangel-Tops und seitlich gebundene Pants sind mit antiken, verspielt wirkenden Metall-Röschen verziert. Und natürlich darf in dieser Serie eine feminine hochgeschnittene Skirted Pant nicht fehlen. Auch die raffinierten Schnürlösungen am Dekolleté bei der Reihe Inka Rib erinnert an Lingerie, ist aber einen Hauch sportlicher gehalten. Ebenso dezent lassen die Rippenoptik der gleichen Serie und die Quilted-Modelle aus der SEFOLLY-Serie die Verbindung erahnen; hier überzeugt ganz klar die Haptik der Stoffe.
 
Florale Prints
Die femininen, floralen Must Haves mit feinen Retro-Details begeistern durch Rüschen, Raffungen, kreativen Trägerlösungen, perfekter SEAFOLLY Passform - und einem Meer aus Blüten, Blättern und Reben. Opulente Blumenbouquets auf pastelligem Grund sind die Basis des klassisch-eleganten Mix von MODERN LOVE. Luftige Styles verstärken den Romantik-Faktor der Kleider und Kaftans. Knackfrisches Palmgrün auf zartem Rosé lässt bei PALM BEACH Tropenfeeling aufkommen und bezaubert durch den Materialmix mit viel Mesh. Frische Blütenmuster auf cleanem Blau oder Schwarz: BALI HAI setzt auf eine Kombination aus feminin und stylisch.
Active
Sportlich, aber bitte mit Aussicht auf einen Shopping-Trip nach dem Workout: SEAFOLLY mag’s gerne happy beim Sport und setzt auf Active-Serien, die man mit der Swim- und Overswimwear perfekt kombinieren kann. Großzügige Blumen- und Blätterprints auf Shorts, Leggings und Tops machen Lust auf ein aktives Leben und sorgen für eine positive Ausstrahlung. Serien wie Palm Beach, Modern Love und Bali Hai überzeugen zudem mit Mesh-Einsätzen an den richtigen Stellen und modischen Trägerlösungen an Tanktops. Etwas ruhiger hingegen ist der Farbweg bei Dawn to Dusk: Hier setzt SEAFOLLY auf trendige Cut-out-Details, die mit roséfarbenem Lycrastoff unterlegt wurden
 
Accessoires

Text: fashionpress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen