Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
25.06.2019 15:25:14 susi hat ein Thema kommentiert Fastenzeit: Ich habe da eine ganz andere Idee. Einfach mal immer fasten, aber natürlich nur im Intervall. Einfach mal ein paar Tage in der Woche 16 Stunden nichts essen. Ist super einfach und so schnell, wie die Pfunde purzeln könnt ihr gar nicht gucken. Falls jemand von euch das mal testen will, da kann ich nur dieses Buch empfehlen. Und so passen auch Süßigkeiten in meinen Plan
mariam
25.06.2019 11:41:58 mariam hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Mein Mann und ich reisen am liebsten nach Skandinavien! Nachdem wir schon in Schweden und Dänemark waren, geht es in diesem Jahr nach Norwegen. Da uns die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz auch im Alltag sehr wichtig sind, haben wir uns für einen Reiseveranstalter entschieden, der auf sanften Tourismus spezialsiert ist. So werden wir mit einem Elektroauto nach Norwegen fahren! Das E-Auto wird uns wie ein ganz normaler Mietwagen zur Verfügung gestellt. Wir holen das Fahrzeug schon in Deutschland ab. Danach fahren wir weiter in Richtung Norden. Mit der Fähre geht es ab Dänemark über das Meer rüber nach Norwegen. Gebucht haben wir diese besondere Norwegen-Rundreise bei https://www.skandinavientrips.de/norwegen/rundreisen/_74 http://die-frau.de/forum/reise/1/21 table { }tr { }col { }br { }td { padding-top: 1px; padding-right: 1px; padding-left: 1px; color: windowtext; font-size: 10pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Verdana; vertical-align: bottom; border: medium none; white-space: nowrap; }
aylin
21.06.2019 23:11:13 aylin hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich habe heute zu Mittag Brathähnchen und Gemüse gemacht. Bei mir lieben alle Hähnchen, so dass es wirklich sehr oft auf den Tisch kommt. Als Beilage mache ich immer ein bisschen Gemüse und einen frischen Salat.  Heute war es ein Tomaten-Gurkensalat mit leckerem Olivenöl. Hähnchen esse ich am liebsten schön gebraten und habe mir auch extra dafür vor einigen Jahren so einen Bräter gekauft. Darin werden aber auch Kartoffeln super lecker, die bereite ich vor allem im Winter sehr oft zu. Liebe Grüße
renny
20.06.2019 16:55:34 renny hat ein Thema kommentiert Haut im Winter: Hi Ich schwöre auch auf Hyaluronsäure, allerdings habe ich mich für eine Hyaluronsäure reiche Gesichtscreme entschieden und bin wirklich super zufrieden. Meine Haut sieht sowohl im Sommer als auch im Winter sehr schön aus, aber ich benutze im Sommer auch einen zusätzlichen Sonnenschutz. Ich denke, dass es außerdem auch sehr wichtig ist, einmal in der Woche ein Peeling zu machen. Hyaluron muss man sich nicht unbedingt spritzen lassen, was viele machen und sich so Falten unterspritzen oder die Lippen vergrößern lassen, Hyaluron gibt es auch in Kapseln oder Cremes. Darüber kann man unter https://www.lebensfreude-aktuell.de/hyaluronsaeure/ sehr viel erfahren. Ich denke, dass so eine Hyaluro Creme auf jeden Fall eine gute Wahl ist, wenn man die Haut frisch und elastisch erhalten möchte. Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.05.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung:AB IN DEN SOMMER MIT MARGARET AND HERMIONE

PR/Pressemitteilung:AB IN DEN SOMMER MIT MARGARET AND HERMIONE
   
Badenixen aufgepasst: Die SS 2016 Kollektion „Coco Lime and Beasts“ des Newcomer-Bademodelabels MARGARET AND HERMIONE hält für jeden SwimwearLover die passende Bademode für Strand, Pool-Party und Badesee bereit – SummerFeeling pur

Badenixen aufgepasst!

Die SS 2016 Kollektion „Coco Lime and Beasts“ des Newcomer-Bademodelabels MARGARET AND HERMIONE hält für jeden SwimwearLover die passende Bademode für Strand, Pool-Party und Badesee bereit – SummerFeeling pur.  



Sport | Schwimmen, Surfen, Wasserski, Beachvolleyball 

Eintauchen & abtauchen: Mit dem sprung- und rutschfesten Neckholder-Bikini-Top mit Bügeln und dem breiten, hoch geschnittenen Höschen, das perfekt in der Taille sitzt, punktet man beim Sport zusätzlich mit einem bezaubernden Auftreten. Auch bei einem beherzten Sprung ins Wasser wird mit diesem Bikini-Duo garantiert nichts verrutschten.  


Retro-Chic | Gut angezogen – am Strand, Pool, Badesee und als StreetStyler  

Nicht nur der Bikini ist im Sommer 2016 ein Blickfang, auch der Badeanzug feiert 2016 sein Fashion-Comeback und avanciert zu einem absoluten Must-have. Dank tiefem Vorder- und Rückenausschnitt bringen die Badeanzüge von MARGARET AND HERMIONE eine extra Portion Sexyness mit sich. Demnach der perfekte Begleiter für Stand-, Pool- und Badesee-Tage mit Freunden. Trendsetter aufgepasst: Dieses Jahr dürfen Badeanzüge auch gerne als Oberteil auf der Straße getragen werden. In Kombination mit langen Röcken oder Jeans ergeben sie einen kompletten und zugleich retro-chicen Look.  


Prints |  Soweit das Auge reicht  

Prints werden heuer besonders großflächig eingesetzt. So verschlingen bei MARGARET AND HERMIONE Tiefseeungeheuer ganze U-Boote oder bewerfen  Affen Kugelfische mit Kokosnüssen. Besonders angesagt, sofern man Bauch und Dekoltee ein wenig bräunen möchte: Das  Bandeau-Top mit dem dazu passenden Bikini-Höschen im kecken MARGARET AND HERMIONE Print. Swimwear mal anders!  


Knallig | Eine extra Portion Farbe bitte  

Auch in dieser Saison bietet die Bademode viel Abwechslung und Mut zur Farbe. Kräftiges Blau, knalliges Gelb und leuchtendes Rot geben bei MARGARET UND HERMIONE den Ton an. Absolutes Must-have in der Bademode-Schranklade: Ein Balconette-Oberteil, kombiniert mit einem klassischen Bikini-Höschen im erfrischenden Dunkelblau – auffällig und zugleich klassisch maritim. 

 
Accessoires | Hüte, Kappen, Strandtasche & Bandana  

Auch strandtaugliche Accessoires gehören in diesem Sommer zum „inner circle“ der Bademode-Welt. Modisch: Hingucker schlechthin am Weg zum Meer sind die Hüte, Kappen und Bandanas von MARGARET AND HERMIONE. Zudem bieten sie einen perfekten Sonnenschutz und verleihen dem Strandlook das gewisse Etwas. Praktisch: Die stylische und dazu passende Strandtasche. Darin lassen sich Sonnencreme, Sonnenbrille, Strandlektüre, Smartphone & Co. im Nu verstauen.  



Text & Foto: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen