Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
paulpanzer
12.04.2024 19:33:20 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: [QUOTE=frauraish]  Was hältst du denn von 3D Sexgames, wie man sie von pornospieler.com kennt? Die machen meinen Partner und mich zugleich geil und es macht Spaß. Vielleicht zählt dass ja auch für euch unter Sexspielzeuge? :-) [/QUOTE]   Hallo, denke nicht das Spiele Sexspielzeug sind wie Masturbatoren oder Sexpuppen. Aber jeder wie er glücklich wird
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.09.2011  |  Kommentare: 0

MQ Vienna Fashion Week 2011 - Tag 2

MQ Vienna Fashion Week 2011 - Tag 2
Day 2

Am zweiten Tag der MQ Vienna Fashion Week ging es schon etwas internationaler zu als am ersten. An diesem Tag zeigten neben österreichischen Designern auch Designer aus Rumänien und Polen ihre Kollektionen.
 

Los ging es um 16.00 Uhr mit dem dem österreichischen Label Angel of Pleasure. Die Models präsentierten eine ready-to-wear-Kollektion, die in Grün-, Gold-, Nudetönen gehalten wurde. Aber auch das kleine Schwarze fehlte in dieser Kollektion natürlich nicht. Farbhighlights wurden durch einzelne Teile im Paisley-Muster gesetzt.
                                                                              
Um 17.00 Uhr ging es dann mit der polnischen Designerin Paulina Blachura und ihrem Label Studio B3 weiter. Gezeigt wurde ein Mix aus Tüll und Materialen wie z.B. Metalldraht, der am Kragen eines Kleides hier teilweise eingesetzt wurde. Die Kollektion war eher dunkel gehalten, Akzente wurden durch silberne Elemente gesetzt.

                                                                                

Um 18.00 Uhr durften dann die drei Designer des polnischen Kulturinstitutes ihr Können unter Beweis stellen. Diese Präsentationen hätten unterschiedlicher nicht sein können. Männer- und Frauenmode in Transparenzoptik wurde bei Maldoro gezeigt.

                                                            

Die Designerin Agata Wojtkiewicz setzte auf mädchhafte, den Körper umschmeichelnde pastellfarbene Kleider.

                                                                      

Den Abschluss bildete dann die Designerin Natalie Jorszewska. Ihre Designs erinnerten an Strand, Safari und wilde Tiere.

                                                                                   

                                                                

Die Show um 19.00 Uhr von Andy Wolf und Superated begann erstmal mit einem Krimi-Kurzfilm im Stil eines Stummfilms der 20er Jahre und stimmte sollte das Publikum auf das Kommende einstimmen. Das österreichische Luxusbrillenlabel Andy Wolf zeigte Brillen, angefertigt in Einzelarbeit, in allen möglichen Formen und Farben von der optischen Brille zur Sonnenbrille hin. Das Label Superated zeigte klassische, schlichte Stücke, die jedoch durch moderne Schnitte geprägt waren. Diese Zusammenarbeit harmonierte wunderbar auf dem Laufsteg.

                                                               

Das Label Callisti um Martina Müller präsentierte um 20.00 Uhr Etuikleider mit Ledereinsatz, auch "spitze" Schultern waren hier Programm. Starke, selbstbewusste, sexy Stadt-Frauen waren das Leitmotiv.

                                                          

Um 21.00 Uhr ging es dann mit Andreea Tincu weiter. Hier wurden romantische, verträumte Stücke in Pastellfarben von den Models präsentiert. Highlight der ganzen Show waren die selbst angefertigten Hüte, die ein wenig an Zwerge erinnerten.

Manufaktur Herzblut bildete um 22.00 Uhr den Abschluss. Der Designer Markus Spatzier setzte sich keine kreativen Grenzen, von Latex-Fetisch, Folklore-Dirndl bis hin zu Glamour - alles war dabei. Die Zuschauer waren begeistert, etwas Einzigartiges sehen zu können.

Fotos: Katharina Fleisch

Text: Sandra Bakula und Katharina Fleisch



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen