Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susii
15.12.2017 14:54:50 susii hat ein neues Thema im Forum gestartet: Welche Pasta liebt die Frau?
susii
15.12.2017 12:04:57 susii hat ein Thema kommentiert Wer kennt diese Marke?: ja, flippig ist das richtige Stichwort.   Ich mag es eher klassisch, glaube ich.
susii
15.12.2017 12:03:54 susii hat ein Thema kommentiert Fastenzeit: oja, das stelle ich mir hart vor!
susii
15.12.2017 12:01:59 susii hat ein Thema kommentiert hab ich mir damit geschadet?: Das Zentrum der Gesundheit rät zu natürlichen Gleitgelen. Allerdings ist vaginale Trockenheit nichts Unübliches: Es kann zyklusbedingt zu Trockenheit kommen, aber auch wegen der Wechseljahre (was ich bei dir nicht vermute). Aber auch bei der Einnahme von Antibiotika oder der Antibabypille kann es zu Scheidentrockenheit kommen. Nun gut. Ich denke, dass dein Kokosöl nicht mehr gut war. Oder verunreinigt war. Zum Eincremen oder Rasieren nutze ich das auch gern, aber wenn du es nicht ausschließlich zur Kosmetik nutzt, sondern auch zum Kochen oder so, würde ich es nicht mehr auf deine Schleimhäute schmieren. Gleitmittel kostet doch nicht so vieL: https://www.apassione.com/shop/body-care/?p=1 Am liebsten habe ich die auf Wasserbasis und mit Aloe Vera drin. Die vertrage ich einfach besonders gut. Lass die Finger von allen parfümierten Gleitmitteln, wenn du es dir in die Vagina schmierst. Vielleicht war es auch kein reines Kokosöl? Kann das sein? Wir könnten jetzt noch mal über Sinn und Unsinn von Gleitmitteln aus feministischer Perspektive sprechen... ich finde das nicht unproblematisch im Sinne von 24/7 Verfügbarkeit von Frauen. Aber das ist auch nicht die richtige Stelle dafür. Nach ein paar Wein kann ich auch nicht so richtig. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
28.10.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

LA PRAIRIE PRESSEMITTEILUNG: TOP TO TOE VACATION

LA PRAIRIE PRESSEMITTEILUNG: TOP TO TOE VACATION
La Prairie SPA Tipps für zu Hause

In unserer flüchtigen Welt werden Körper und Geist viel zu oft vernachlässigt. Um Alltagsstress und miesepetrigen Wetter zu entfliehen, hilft oft nur noch eine Beauty-Oase in den eigenen vier Wänden. Mit den folgenden Tipps lässt es sich zu Hause so richtig entspannen.

Für die richtige Atmosphäre sorgen. Die entspannende Atmosphäre des Lieblings-Spas wird erlangt, indem man die Lichtquellen dimmt, sanfte Musik auflegt und sich selbst in warme, flauschige Kleidung hüllt.


Den Körper mit Feuchtigkeit von innen versorgen. Eine beliebige Frucht in Stücke schneiden - wie etwa Mango, Orange oder Pfirsich  – und frische Kräuter wie Minze oder Basilikum hinzufügen, bevor das Obst in einen Krug mit Eiswasser in den Kühlschrank gegeben wird. So kann man ein Glas des gekühlten, in Frucht getränkten Wassers während oder nach der Wohlfühlbehandlung zu Hause genießen.

Abschalten ... wörtlich genommen. iPhone, iPad, Computer und Fernseher unbedingt ausschalten, denn eine Pause von allem Elektronischen tut einfach gut. Sich von der digitalen Welt zu verabschieden – wenn auch nur für eine Stunde – bewirkt Wunder bei der Entspannung.

Masken sind ein Must. Poren verfeinernde und die Haut festigende Masken sind perfekt für trockene und angespannte Haut! Aber davor muss die Haut unbedingt gründlich gereinigt werden. Das beginnt damit, Make up zu entfernen und sich zu vergewissern, dass hartnäckige Augen- und Lippen-Make up-Produkte vollständig entfernt sind (z.B.:Cellular Eye Make up Remover).
 

Dann ein Reinigungsprodukt auftragen (z.B.: Foam Cleanser oder Purifying Cream Cleanser), indem es sanft in die Haut einmassiert wird, bevor man mit warmen Wasser nachspült.


Dann die Soft-Peel-Maske auftragen, (z.B.: Cellular 3-Minute Peel, welche AHAs und BHAs sowie Salicylsäure und Mischsäuren aus Früchten enthält, um die Hautoberfläche durch Exfolierung von Ablagerungen zu säubern).

Die Maske am besten  bis hinunter zum Dekolleté streichen. Immerhin sind Hals und Dekolleté genauso wichtig wie das Gesicht. Auch diese Bereiche benötigen die richtige Pflege. Nach 3 Minuten das Peeling mit lauwarmen Wasser abwaschen oder dafür einen feuchten Lappen benutzen.

Die Haut trocken klapsen und einen Toner (z. B. Cellular Refining Lotion) auftragen.

Als nächsten Schritt dann die Haut in Skin Caviar Perlen baden, bevor die festigende und das Hautbild verfeinernde Skin Caviar Luxe Sleep Mask mit dem Pinsel auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgestrichen wird.

Die intensiv nährende Wirkung der Caviar Perlen harmonieren in der kalten Jahreszeit besonders gut mit der leichtgewichtigen Skin Caviar Luxe Sleep Mask.
 

So entsteht auch bei der trockensten Haut kein Spannungsgefühl und die Wirkung des Kaviar-Extraktes multipliziert sich.

Von Kopf bis Fuß verwöhnen. Nach einem schönen warmen Vollbad, wenn die Haut noch gewärmt ist, die intensiv festigende Körperpflege Skin Caviar Soufflé Body Cream auf den Körper auftragen. Die Haut wird gefestigt, wirkt viel feiner und der Feuchtigkeitsgehalt ist wieder perfekt in Balance.

Zum Abschluss die Haut einfach mit dem nach Zitrusfrüchten duftenden Cellular Energizing Body Spray besprühen, um die Sinne anzuregen und den Geist zu beleben.

Wiedererlangte Jugendlichkeit an den Händen. Die Haut an den Händen ist Alterungserscheinungen gegenüber genauso anfällig wie die zarte Haut rund um die Augen. Es ist daher wichtig, die Hände zu verwöhnen und sich mit derselben Pflegeroutine – bestehend aus Exfolierung, Maske und Feuchtigkeitspflege – um diese zu kümmern. Nachdem die Hände gewaschen wurden, einfach eine bohnengroße Menge eines Exfoliators (z.B.: Cellular Mineral Face Exfoliator) in die Hände, Vorderarme und Ellbogen massieren.

Gründlich abspülen und danach mit einem Handtuch trocknen.


Dann Cellular Hydralift Firming Mask auftragen, eine Maske, die schnell aktiv wird, nicht austrocknet und Rötungen sowie Mikrostress in der Haut schnell entfernt, während sie gleichzeitig intensive Feuchtigkeit spendet. 5 Minuten lang die Haut durchfeuchten und festigen lassen, danach mit warmen Wasser abspülen. Gerne kann Überschuss mit einem Kleenex abgetupft werden.

Während die Haut noch feucht ist, die Handcreme Cellular Hand Cream an den Armen und Händen einmassieren. Die Creme reduziert Pigmentierung und hinterlässt eine ebenmäßige, glatte Haut. Sie durchfeuchtet, festigt und schützt die Haut optimal.

Zurücklehnen und entspannen. Wenn das Home Spa-Programm abgeschlossen ist, kann der eisgekühlte Frucht-Drink beim Lesen genossen werden.

 
Unverbindlich empfohlene Verkaufspreise:

Cellular Eye Make up Remover, 125 ml, 52 Euro
Foam Cleanser, 125 ml, 70 Euro
Purifying Cream Cleanser, 200 ml, 72 Euro
Cellular 3-Minute Peel, 40 ml, 200 Euro
Cellular Refining Lotion, 250 ml, 91 Euro
Skin Caviar, 50 g, 197 Euro
Skin Caviar Luxe Sleep Mask, 50 ml, 292 Euro
Skin Caviar Luxe Soufflé Body Cream, 150 ml, 285 Euro
Cellular Energizing Body Spray, 50 ml, 75 Euro
Cellular Energizing Body Spray, 100 ml, 124 Euro
Cellular Mineral Face Exfoliator, 100 ml, 117 Euro
Cellular Hydralift Firming Mask, 50 ml, 152 Euro
Cellular Hand Cream, 100 ml, 100 Euro


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen